• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie apps installieren?

Turtle2k

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
17
hallo!
habe min iphone jejailbreaked (mit iliberty), läuft alles bestens, nun wollte ich noch paar apps von meinem mac übertragen
einen installer habe ich auf dem iphone, der will aber immer aufs internet zugreifen; habe aber meinen datentarif noch nicht bekommen, deswegen ist es sinnlos
es muss doch die einfache möglichkeit geben über das usb-kabel apps vom mac aus zu installieren?
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
welche apps meinst du denn? die aus dem itunes app-store?

Das geht erst ab Software version 2.
Wenn du *irgendwelche* Programme aus dem Internet downgeladen hast, kannst du diese mit den SSH-tools und dem Terminal direkt über USB rüberkopieren.
 

Turtle2k

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
17
ssh-tools und terminal? versteh ich nicht...
will einfach nur die daten meines iphones sehen und hin und her kopieren können, direkt per usb-anschluss, ohne mit dem iphone ins internet zu müssen
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
mit z.b. winscp oder einem iphone browser..
dann kannst du die .app ordner in den applications ordner übertragen.. SpringBoard neustarten und das app ist da..

passwort für winscp is beim iphone "alpine" gibt massig tuts hier im forum, einfach mal die SuFu nutzen
 

Turtle2k

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
17
diese beiden programme gibts aber nur für windows...
 

Turtle2k

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
17
so lustig is das net, denn ich habe kein wlan, so dass ich nicht die ip vom iphone herausbekommen kann; deswegen ist die fugu-lösung suboptimal
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
über USB geht es nicht. WLAN oder Handynetz.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
wie bekomme ich die apps ausm store wieder runter vom iphone? kein jailbreak original tmobil.

gerd
 

Turtle2k

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
17
toll, mit nem windows rechner wäre es kein problem