1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie apps installieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Turtle2k, 11.07.08.

  1. Turtle2k

    Turtle2k Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    17
    hallo!
    habe min iphone jejailbreaked (mit iliberty), läuft alles bestens, nun wollte ich noch paar apps von meinem mac übertragen
    einen installer habe ich auf dem iphone, der will aber immer aufs internet zugreifen; habe aber meinen datentarif noch nicht bekommen, deswegen ist es sinnlos
    es muss doch die einfache möglichkeit geben über das usb-kabel apps vom mac aus zu installieren?
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    welche apps meinst du denn? die aus dem itunes app-store?

    Das geht erst ab Software version 2.
    Wenn du *irgendwelche* Programme aus dem Internet downgeladen hast, kannst du diese mit den SSH-tools und dem Terminal direkt über USB rüberkopieren.
     
  3. Turtle2k

    Turtle2k Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    17
    ssh-tools und terminal? versteh ich nicht...
    will einfach nur die daten meines iphones sehen und hin und her kopieren können, direkt per usb-anschluss, ohne mit dem iphone ins internet zu müssen
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    mit z.b. winscp oder einem iphone browser..
    dann kannst du die .app ordner in den applications ordner übertragen.. SpringBoard neustarten und das app ist da..

    passwort für winscp is beim iphone "alpine" gibt massig tuts hier im forum, einfach mal die SuFu nutzen
     
  5. Turtle2k

    Turtle2k Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    17
    diese beiden programme gibts aber nur für windows...
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    nimm fugu
     
  7. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
  8. Turtle2k

    Turtle2k Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    17
    so lustig is das net, denn ich habe kein wlan, so dass ich nicht die ip vom iphone herausbekommen kann; deswegen ist die fugu-lösung suboptimal
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    über USB geht es nicht. WLAN oder Handynetz.
     
  10. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    wie bekomme ich die apps ausm store wieder runter vom iphone? kein jailbreak original tmobil.

    gerd
     
  11. Turtle2k

    Turtle2k Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    17
    toll, mit nem windows rechner wäre es kein problem
     

Diese Seite empfehlen