1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie anspruchsvoll ist die Adobe Zertifizierung?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kenso, 13.03.08.

  1. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hallo,

    ich bin gestern zufällig darauf gestoßen, dass es ja Adobe Certified Experts gibt. Auf der Adobe Seite gibt es zwar ausreichend Informationen, wie man dazu kommt, eine solche Zertifizierung zu bekommen, aber mir fehlt noch ein Beispiel oder eine Erfahrung, wie schwierig so ein Test ist. Bei Kosten um die 150€ wäre es aber schon wichtig, zu wissen, ob es sich bei meinem jetztigen Kenntnisstand lohnt, an so eine Zertifizierung zu denken.

    Hat jemand damit Erfahrung? Ist jemand Adobe Certified Expert? Oder findet jemand einen Beispieltest, der den Schwierigkeitsgrad erkennen lässt?

    Gruß, Micha
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    vielleicht hilft dir das pdf im anhang weiter....stehen alle anforderungen drin.

    mfg, martin
     
    #2 marfil, 13.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    cool, danke :)
     

Diese Seite empfehlen