Wie am einfachsten Umzug von MB466 zu MB467

Laluliluna

Golden Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich möchte einen Umzug meines Macbooks machen von einem MB466er Model zu einem MB467. Sicherung über Time Machine ist vorhanden. Jetzt ist nur die Frage ob ich das einfach so übertragen kann oder ob es da Probleme gibt? Weil sind ja nicht nur die Festplatten größer sondern auch noch ein paar andere Dinge ;)

Ups falsches Forum... bitte ins Laptop Forum verschieben, sorry :(
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
TimeMachine ist schonmal gut, ansonsten gibt es unter Dienstprogramme eine weitere Möglichkeit: den Migrations-Assistenten. Mit diesem Programm kannst du deine Inhalte von einem Mac direkt auf einen anderen Mac übertragen.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Kann zu dem Zweck auch SuperDuper nur wärmstens empfehlen. Funktioniert perfekt, ausserdem ist es in Deinem Fall kostenlos, da Du ja (zumindest in diesem Fall) kein inkrementelles Backup erstellen willst, sondern ein vollständiges.

Damit ist die Übertragung ein Klacks, habe ich schon mehrmals dafür benutzt...

Gibt's hier: KLICK!

Grüsse
Amadeus

EDIT: Das hier scheint auch sehr gut zu sein: iBackup