1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie am besten iPhone 3G 1.1.4 "jailbreaken"?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Apfler, 03.10.08.

  1. Apfler

    Apfler Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich wollte fragen, wie man am besten (mit welchem Programm) das iPhone 3G mit Firmware 1.1.4 "jailbreakd"? Mein Betriebssystem ist Windows :).

    Ach ja, kann ich dann bestimmte Apps wie iPhysics, iAno (Pianist), pocketGuitar (heisst das so? :p), ... mit dem Installer oder Cydia installieren?

    Gruss

    Apfler
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Gibt's dazu nicht schon genug Threads - welches Programm am besten ist?
    Einfach mal die Suche benutzen. Ansonsten geb ich dir einen Tipp: Benutze ziphone nicht
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das iPhone 3G gibt es nur mit Firmware 2.0 und Höher.
     
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Das mein ich auch. Du hast sicher ein iPhone 2G und das machst dann am besten mit QuickPwn 2.1
     
  5. Apfler

    Apfler Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    2
    Achso ich dachte beim 3G kann man auch 1.1.4 draufhauen :p, na dann.
     
  6. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    wär eh leicht unnütz oder?
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie sinnbefreit waere es denn eine uraltsoftware auf das 3G zu knallen? das ist wie ein aktueller WinPC mit win 95
     
  8. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Was besser ist als Vista.

    MFG Manuel
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nein. Vista ist gar nicht so schlecht wie es immer behauptet wird.
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Unnütz vielleicht, aber vor allem unmöglich.
     

Diese Seite empfehlen