1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie am besten iPhone 3G 1.1.4 "jailbreaken"?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Apfler, 03.10.08.

  1. Apfler

    Apfler Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich wollte fragen, wie man am besten (mit welchem Programm) das iPhone 3G mit Firmware 1.1.4 "jailbreakd"? Mein Betriebssystem ist Windows :).

    Ach ja, kann ich dann bestimmte Apps wie iPhysics, iAno (Pianist), pocketGuitar (heisst das so? :p), ... mit dem Installer oder Cydia installieren?

    Gruss

    Apfler
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Gibt's dazu nicht schon genug Threads - welches Programm am besten ist?
    Einfach mal die Suche benutzen. Ansonsten geb ich dir einen Tipp: Benutze ziphone nicht
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das iPhone 3G gibt es nur mit Firmware 2.0 und Höher.
     
  4. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Das mein ich auch. Du hast sicher ein iPhone 2G und das machst dann am besten mit QuickPwn 2.1
     
  5. Apfler

    Apfler Erdapfel

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    2
    Achso ich dachte beim 3G kann man auch 1.1.4 draufhauen :p, na dann.
     
  6. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    wär eh leicht unnütz oder?
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie sinnbefreit waere es denn eine uraltsoftware auf das 3G zu knallen? das ist wie ein aktueller WinPC mit win 95
     
  8. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Was besser ist als Vista.

    MFG Manuel
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.139
    Nein. Vista ist gar nicht so schlecht wie es immer behauptet wird.
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Unnütz vielleicht, aber vor allem unmöglich.
     

Diese Seite empfehlen