1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie am besten Blogs veröffentlichen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ag-l, 04.10.05.

  1. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    Hi liebe zuhörer,

    vieler meiner Freunde sind derzeit in der ganzen Welt zersteut. Doch ich möchte ihnen ermöglichen trotzdem noch am Berliner-Leben teilzuhaben.
    Ich dachte am besten wär da vielleicht ein Blog.
    Hier meine bevorzugten Dinge

    einträge per email erstellen (sehr wichtig Bilder sollen mitübertragen werde)
    wenn das nicht geht, dann per programm
    vielleicht noch per mms das wäre aber nur ein bonus

    am wichtigsten ist mir die einfache übertragung von bildern per programm oder email

    vielen dank alex
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo

    Nun zuerst einmal.. Um deinen ansprüchen gerecht zu werden, kenne ich leider kein Gratis Blog Tool.. Jedoch habe ich im Geschäft einen Link zu einem Blog System, welches du auf einem PHP-Server laden kannst und dann sehr vieles selber konfigurieren darfst.. Ich werden dir Morgen den Link posten.

    Gruss und Gute - Apple - Nacht
     
  3. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Was spricht denn dagegen, die Posts per Browser zu verfassen?

    Als opensource tool kann ich dir wordpress empfehlen (ist auch recht weit verbreitet). Da gibt es eine Funktion, mit der man Bilder via Browser hochladen und dann später in die Posts einbinden kann.
     

Diese Seite empfehlen