• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wie am besten Blogs veröffentlichen?

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Hi liebe zuhörer,

vieler meiner Freunde sind derzeit in der ganzen Welt zersteut. Doch ich möchte ihnen ermöglichen trotzdem noch am Berliner-Leben teilzuhaben.
Ich dachte am besten wär da vielleicht ein Blog.
Hier meine bevorzugten Dinge

einträge per email erstellen (sehr wichtig Bilder sollen mitübertragen werde)
wenn das nicht geht, dann per programm
vielleicht noch per mms das wäre aber nur ein bonus

am wichtigsten ist mir die einfache übertragung von bildern per programm oder email

vielen dank alex
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo

Nun zuerst einmal.. Um deinen ansprüchen gerecht zu werden, kenne ich leider kein Gratis Blog Tool.. Jedoch habe ich im Geschäft einen Link zu einem Blog System, welches du auf einem PHP-Server laden kannst und dann sehr vieles selber konfigurieren darfst.. Ich werden dir Morgen den Link posten.

Gruss und Gute - Apple - Nacht
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Was spricht denn dagegen, die Posts per Browser zu verfassen?

Als opensource tool kann ich dir wordpress empfehlen (ist auch recht weit verbreitet). Da gibt es eine Funktion, mit der man Bilder via Browser hochladen und dann später in die Posts einbinden kann.