• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie alte Suchanfragen im Browser löschen

Superbaer

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

wie bekomme ich die alten Suchanfragen weg, welche ich im Safari-Browser des iPhones einmal eingegeben habe. (Ich meine das 2te Fenster oben neben der eingabezeile für die URL.)
Habe bereits alle Caches, den Verlauf & die Cokkies gelöscht. Doch leider sind die alten Suchanfragen immer noch da.
Kann mir jemand einen Tip geben.
Gruß
SB
 

freeman

Tokyo Rose
Registriert
16.03.09
Beiträge
66
also ich habe die drei Sachen zweimal angeklickt (sicher ist sicher) und dann geschaut, und weg waren sie, die alten Suchanfragen. er zeigt mir dann nur noch die lesezeichen an die den wortlaut haben, den ich in der adresszeile eingebe.