1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie alte Suchanfragen im Browser löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Superbaer, 20.03.09.

  1. Superbaer

    Superbaer Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich die alten Suchanfragen weg, welche ich im Safari-Browser des iPhones einmal eingegeben habe. (Ich meine das 2te Fenster oben neben der eingabezeile für die URL.)
    Habe bereits alle Caches, den Verlauf & die Cokkies gelöscht. Doch leider sind die alten Suchanfragen immer noch da.
    Kann mir jemand einen Tip geben.
    Gruß
    SB
     
  2. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    also ich habe die drei Sachen zweimal angeklickt (sicher ist sicher) und dann geschaut, und weg waren sie, die alten Suchanfragen. er zeigt mir dann nur noch die lesezeichen an die den wortlaut haben, den ich in der adresszeile eingebe.
     

Diese Seite empfehlen