1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie alt ist mein Mac wirklich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fabiobroschat, 04.02.09.

  1. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Hi, habe seit ca. 14 Tagen ein MacBook Pro. Late 2008 mit angepasster Festplatte (320 GB). Coconut Battery zeigt mir an, der Mac wäre 122 Monate (Age of your mac) und das Programm Coconut Identity Card schreibt unter when was your mac built: Between 25.01.1999 an 31.01.1999. In Shanghai.

    Meines WIssens werden solche Infos aus der Seriennummer generiert... was stimmt da nicht?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  3. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Ich weiß... mich würde interessieren, warum das Tool nicht die richtige Zeit anzeigt.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Benutzt Du auch die neueste Version (2.3) von Coconut Identity Card?
     
  5. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Ja. Direkt runter geladen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  7. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220

Diese Seite empfehlen