1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WIe als root anmelden und was löschen??Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macapple01, 23.04.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Wie kann ich mich als root anmelden um datein zu löschen !!
    BItte nicht fragen was und warum es ist sehr dringend ??
    Bitte nur ne kleine anleitung und nicht auf einen anderen thread verweisen!!
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist ein klarer Doppelpost. Was soll das ?
    Du hast in Deinem ersten Thread von heute 16:21 die Antwort schon bekommen.
    Die hättest Du übrigens auch bekommen, wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, aber posten und einen Doofen wie mich finden, der auch noch antwortet und zu dem weitere Hilfe anbietet, ist wohl einfacher, oder?
    Außerdem bietet die Mac OS Hilfe die Lösung auch.
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Sorry, aber das ist so ziemlich die unverschämteste Art und Weise, um Hilfe zu bitten. Die unverschämteste wäre: Hilfe, sofort, hier, jetzt!
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Im NetInfo Manager unter Sicherheit kannst Du den root aktivieren.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

  6. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Wenn Du weisst, was Du tust...

    Ok, zu langsam, hat sich erledigt.
     
  7. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Sorry

    Ein großes
    SORRY
    wirklich ich hate /habe das problem das meine MBP rand voll war und ich keine auslagerungsdatein mehr schreiben konnte!
    Dieser Thread ist hiermit geschlossen !!
    Bitte um entschuldigung ,wird nicht mehr vorkommen!!
     

Diese Seite empfehlen