• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIe als root anmelden und was löschen??Hilfe!!

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Wie kann ich mich als root anmelden um datein zu löschen !!
BItte nicht fragen was und warum es ist sehr dringend ??
Bitte nur ne kleine anleitung und nicht auf einen anderen thread verweisen!!
Danke schon mal im vorraus
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das ist ein klarer Doppelpost. Was soll das ?
Du hast in Deinem ersten Thread von heute 16:21 die Antwort schon bekommen.
Die hättest Du übrigens auch bekommen, wenn Du die Suchfunktion benutzt hättest, aber posten und einen Doofen wie mich finden, der auch noch antwortet und zu dem weitere Hilfe anbietet, ist wohl einfacher, oder?
Außerdem bietet die Mac OS Hilfe die Lösung auch.
 

m00gy

Gast
Hallo
Wie kann ich mich als root anmelden um datein zu löschen !!
BItte nicht fragen was und warum es ist sehr dringend ??
Bitte nur ne kleine anleitung und nicht auf einen anderen thread verweisen!!
Danke schon mal im vorraus

Sorry, aber das ist so ziemlich die unverschämteste Art und Weise, um Hilfe zu bitten. Die unverschämteste wäre: Hilfe, sofort, hier, jetzt!
 

Hallo

Gast
Im NetInfo Manager unter Sicherheit kannst Du den root aktivieren.
 

Danisahne

Gast
Wenn Du weisst, was Du tust...

Ok, zu langsam, hat sich erledigt.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Sorry

Ein großes
SORRY
wirklich ich hate /habe das problem das meine MBP rand voll war und ich keine auslagerungsdatein mehr schreiben konnte!
Dieser Thread ist hiermit geschlossen !!
Bitte um entschuldigung ,wird nicht mehr vorkommen!!