1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie aktualisiert man die Aperture 2 Bibliothek?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von heldlenny, 27.05.08.

  1. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Hallo AT-ler,
    weiß jemand, wie man die Aperture 2 Bibliothek dazu bringt, sich automatisch zu aktualisieren? Ich möchte die Bilder auf der externen Festplatte mit Macs und Windowsrechnern manuell verwalten, umbenennen, hinzufügen, löschen usw. - aber Änderungen an der Ordnerstruktur erkennt Aperture nicht. Ob die Bibliothek auf der internen oder externen HDD angelegt wurde, hat darauf keinen Einfluss. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die automatisches Erkennen und Aktualisieren der Ordnerstruktur erlaubt?

    vielen Dank für eure Bemühungen,

    Lenny
     

Diese Seite empfehlen