1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie aktiviert man Fonts richtig?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Achim74, 02.01.08.

  1. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Hallo !

    ich habe das Programm Linotype Font Explorer. Ich klicke und probiere die ganze Zeit schon aber ich schaffe es nicht einen Font zu aktivieren. Er wird als aktiviert angezeigt, steht aber zum beispiel unter Photoshop nicht zur Verfügung.

    Hilfeee ... Gruss
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Eigentlich installiert nab Schriften mit einem Doppelklick. Diese werden dann in die Libs gepackt. Einfach 2x draufklicken!
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Kann es sein, daß man in PS die Schriften eigens installieren oder aktivieren muß?
    OpenOffice fragt ja bei der Installation auch nach, ob die Systemschriften verwendet werden sollen.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ggf. ist Photoshop (je nach Installation des/der Plugins und Version) nach der Aktivierung zusätzlicher Fonts neu zu starten.
     

Diese Seite empfehlen