1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie aktiviere ich den Safe Sleep Modus????????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von high-end-freak, 06.01.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Bei den neuen Powerbooks gibt es einen "Safe Sleep" Modus, der den Arbeitsspeicher dauerhaft auf der Fesplatte sichert. Dieser aktiviert sich jedoch nur, wenn der Akku keinen Saft mehr liefert. Kann ich diesen Modus nicht auch von Hand einschalten? Dann kann ich nämlich auch die Stromversorgung trennen und der Computer verbraucht genauso viel Strom wie im ausgeschalteten Zustand. Die paar Sekunden mehr Aufwachzeit würde ich in Kauf nehmen. Bitte aber keine Terminal-Geschichten!
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Das funktioniert bei mir nicht richtig. wenn ich das Hauptprogramm öffne und den Modus aktivieren möchte, komm eine Fehlermeldung: No such file or directory.
     

Diese Seite empfehlen