• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie aktiviere ich den Safe Sleep Modus????????

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Bei den neuen Powerbooks gibt es einen "Safe Sleep" Modus, der den Arbeitsspeicher dauerhaft auf der Fesplatte sichert. Dieser aktiviert sich jedoch nur, wenn der Akku keinen Saft mehr liefert. Kann ich diesen Modus nicht auch von Hand einschalten? Dann kann ich nämlich auch die Stromversorgung trennen und der Computer verbraucht genauso viel Strom wie im ausgeschalteten Zustand. Die paar Sekunden mehr Aufwachzeit würde ich in Kauf nehmen. Bitte aber keine Terminal-Geschichten!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Das funktioniert bei mir nicht richtig. wenn ich das Hauptprogramm öffne und den Modus aktivieren möchte, komm eine Fehlermeldung: No such file or directory.