1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie AirPort Express konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Qosmio, 25.03.08.

  1. Qosmio

    Qosmio Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!
    Heute habe den AirPort Express bekommen und wollte ihn gleich konfugurieren (Windows XP).
    Da wir kein W-Lan haben, mein Ziel:
    - APE per Ethernet-Kabel an den Router anschliessen
    - APE erstellt ein neues geschütztes W-Lan
    Nach allem ging es einfach nicht. Der iPod Touch oder ein anderer PC kann das W-Lan nicht finden. Das grüne Lämpchen leuchtet aber.

    Mein Vorgehen:
    1.) "Ich habe kein drahtloses Netzwerk und möchte eines einrichten"
    2.) Name und Schutz des drahtlosen Netzwerks eingegeben
    3.) Bridge-Modus [habe ja 'nen Router]
    4.) "DHCP verwenden"
    IP-Adresse: 192.168.1.35
    Teilnetzmaske: 255.255.255.0
    Router-Adresse: 192.168.1.1
    DNS-Server: 195.186.1.11 und 195.168.4.111
    Domain-Name: Nichts - was ist das?
    DHCP-Client-ID: Nichts - was ist das?
    5.) APE aktualisieren

    Weiss jem. Rat? Vielen Dank!
    Gruss
    Qosmio
     

Diese Seite empfehlen