1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ändert man beim Shuffle (alt) den Benutzernamen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cookiejens, 21.06.07.

1. Cookiejens

Cookiejens Gast

Hallo!

Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber keine ähnliche Anfrage gefunden!

Ich habe einen gebrauchten alten Shuffle (Stick 500er) gekauft. Der ist natürlich auf den Vorbesitzer registriert. Wie registriere ich den Shuffel auf meine Tochter?
    Sie hat keinen eigenen Rechner, sie kann aber ab und zu sich bei meinem Mac anstöpseln.

Für Anregungen, Tipps und die richtige Antwort, sprich Vorgehensweise bin ich dankbar.

Gruß Jens

Antworten kann ich erst wieder am Sonntag, also bis denne.

2. MacBat

MacBat Murer Reinette

Bezieht sich die Frage auf die Registrierung eines Produktes bei Apple oder auf die Änderung des Namens des Shuffle?

Im ersten Fall muss der bisherige Besitzer tätig werden. Siehe hier und hier.

Wenn es nur um den Namen des Shuffle geht:

Im iTunes-Fenster einmal auf den Shuffle klicken, damit er ausgewählt wird (falls das nicht schon der Fall ist). Dann einmal auf den Namen (= "Shuffle von XY") klicken. Nach ein oder zwei Sekunden wird der Name farbig unterlegt und du kannst ihn so ändern wie den Namen jeder anderen Datei auch.

3. Captainbaseball

Captainbaseball Jonathan

Oder den shuffle über iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann will iTunes nach dem neu mounten des shuffle den Namen auch wieder wissen.

4. Cookiejens

Cookiejens Gast

Danke!!!!

Das war dann doch wieder Apple-einfach, den Namen zu ändern!! :)

Gruß Jens

Diese Seite empfehlen