• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie ändere ich das Gmail zeichen beim MailAccount

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Moin,


hat jemand eine ahnung wie ich das gmail zeichen bei einem us gerät in das googlemail zeichen ändern kann?

es geht mir darum, das ich heute mein 3g modell erhalten habe in meinem mediamarkt und nun mein gerät aus den usa verkaufen will.

da es aber nun so einen netten herrn gibt, der einfach nicht genug geld hat und einfach so leute abmahnt, die ein us gerät verkaufen, wo seine eingetragene marke gmail drauf steht.

daher würde ich das schon gerne ändern, bevor ich das dann bei ebay verkaufe, um 100% sicher zu sein, das der mir nichts kann, weil apple und tmobile haben ja schon nicht wenig bei dem bezahlt.




mfg pattop
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Kannst du das mal bitte etwas näher beschreiben?
Evtl. mal ein Pic einstellen.
Kann dir gerade nicht ganz folgen :)

Oder meinste das beim Einrichten von Mailaccounts unter Einstellungen?
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
hi,

ja ich mein das gmail zeichen, was beim einrichten eines mailaccounts ganz am anfang der einrichtung kommt.
bei deutschen geräten steht da ja googlemail und bei den usa geräten steht halt gmail.

nun will ich das aber ändern, das ich da keine probs damit bekomme, da ich ein gerät verkaufe, wo ein markengeschützter name drauf ist.

tmobile und apple haben da ja schon genug geld für bezahlt.


mfg pattop
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Vieleicht über einen komplett Restore über das deutsche iTunes?
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
hi,

so einfach ist das leider nicht.


mfg pattop