• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie ältere Mails aufs iPhone laden (nicht in iCloud)

cocoafrica

Erdapfel
Registriert
28.07.18
Beiträge
2
Hallo zusammen

Nachdem mein iPhone 6 nass wurde und ich mein Backup aus der iCloud auf dem neuen iPhone abgeschlossen habe, bemerkte ich, dass ich die Emails nie in der iCloud gesichert habe. Ich möchte im Mail auf dem iPhone aber gerne alle älteren Emails der letzten Jahre haben. Diese habe ich einerseits auf meinem Mac Book Pro oder halt im Backup des Macs (WD My Cloud).

Wie kann ich diese Mails auf mein iPhone kriegen? Und wie speichere ich zukünftig meine Mails?

Danke für eure Hilfe!
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Diese habe ich einerseits auf meinem Mac Book Pro
Nutzt du auf deinen Geräten noch POP Accounts?

Richte mal deine Accounts als IMAP ein, sofern es dein Mailprovider unterstützt. Sowohl auf MBP als auch auf dem iPhone.
Dann sollen sich alle E-Mail aktualisieren.

Sichere deine E-Mails vorher, nicht dass dir irgendwas verloren geht.
 
  • Like
Reaktionen: cocoafrica und dg2rbf

cocoafrica

Erdapfel
Registriert
28.07.18
Beiträge
2
Nutzt du auf deinen Geräten noch POP Accounts?

Richte mal deine Accounts als IMAP ein, sofern es dein Mailprovider unterstützt. Sowohl auf MBP als auch auf dem iPhone.
Dann sollen sich alle E-Mail aktualisieren.

Sichere deine E-Mails vorher, nicht dass dir irgendwas verloren geht.

Danke für den Tipp!
Bin allerdings nicht sicher, ob das reicht. Die älteren Mails befinden sich nur noch im Programm Mail, jedoch nicht mehr im Web. Ich probier es mal.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Die Mails sollten dann eigentlich wieder auf den Server hochgeladen werden, sofern sie sich in Mail im Posteingang befinden – denke ich zumindest. ;)