1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie abonnierten Kalender automatisch kopieren lassen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von t_heinrich, 02.03.10.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    es stört mich zunehmend, dass ich im Webinterface von MobileMe keine abonnierten Kalender angezeigt bekomme.
    Da ich dienstlich ein Win-Laptop habe, bin ich auf das Webinterface angewiesen.

    Um das Problem zu umgehen bräuchte ich einen Automatismus, der jedes Mal wenn ich zu Hause am Mac bin, die Inhalte des abonnierten Kalender in einen normalen Kalender kopiert - dieser wird dann normal von iCal/MobileMe gesynct.

    Manuell ist dies auch möglich, ich hätte halt ganz gerne einen Automatismus.

    Hat da jmd vielleicht eine gute Idee?

    Grüße Thomas
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Mir würde spontan der Automator einfallen. Damit müsste doch sowas gehen. Habe nur keinerlei praktische Erfahungen damit gemacht...
     

Diese Seite empfehlen