• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie aa konvertieren

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Hallo

Kann mir jemand verraten, womit man aa in mp3 oder wenigstens aac konvertieren kann?

VG Mecki
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Eine analoges Miniklingenkabel kann das. Und zwar aus dem Kopfererausgang raus in die Anlage und von dort wo hin du willst. ;)
 

nickcaveman

Gast
howdy simon,
ich assel mich mal in diesen thread um dir hallo zu sagen.
auch mal wieder da?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Nick: Was hast Du denn für ein gestörtes Avatarbild Testbild als Avatar da?

Jo bin kurz auf der "Durchreise" und schau mir ein paar "Junge Hasen" an, die hier versuchen unnötige Probleme gelöst zu bekommen. :D

Salute,
Simon
 

nickcaveman

Gast
@Nick: Was hast Du denn für ein gestörtes Avatarbild Testbild als Avatar da?…

das hat natürlich, wie alles was ich mache, eine unglaublich tiefere bedeutung.

steht dafür, das eigentlich momentan sendepause bei mir ist.

aber natürlich nicht wirklich, unterschwellig beeinflusse ich die leute mit einem nicht hörbaren ton und manipuliere gehirnwellen.

scheint aber nicht sonderlich gut zu funktionieren.

im grunde ist aber das testbild der schrecken meiner kindheit.

samstags durfte ich immer länger fernsehen, bin aber gerne bei dem wort zum sonntag eingeschlafen und habe dann den danach folgenden film, auf den man sich ein halbes jahr gefreut hatte, verschlafen und bin erst wieder bei dem testbild aufgewacht.

schlimm war das.

und dann noch dieser penetrante piepton.

seitdem bin ich überzeugter atheist und fernsehverachter.

ach, wo haben wir eigentlich die kaperflagge?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
AA würde ich jetzt mal garnicht konvertieren.
Ich würde es eher mit einem beherzten Druck auf den Knopf des Spülkastens meiner stationären Darmendproduktentsorgungsstation in die ewigen Jagdgründe der Kanalisation schicken! :cool: :p :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: quarx

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Höllennick: Die Kaperflagge? Such mal nach "Pirates OT Applecoast", dann findest Du die schon. ;)