1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie aa konvertieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Mecki, 12.10.07.

  1. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Hallo

    Kann mir jemand verraten, womit man aa in mp3 oder wenigstens aac konvertieren kann?

    VG Mecki
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    switch.app
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

  4. m00gy

    m00gy Gast

    Switch kann keine Audible-Files konvertieren.
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Eine analoges Miniklingenkabel kann das. Und zwar aus dem Kopfererausgang raus in die Anlage und von dort wo hin du willst. ;)
     
  6. howdy simon,
    ich assel mich mal in diesen thread um dir hallo zu sagen.
    auch mal wieder da?
     
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @Nick: Was hast Du denn für ein gestörtes Avatarbild Testbild als Avatar da?

    Jo bin kurz auf der "Durchreise" und schau mir ein paar "Junge Hasen" an, die hier versuchen unnötige Probleme gelöst zu bekommen. :D

    Salute,
    Simon
     
  8. das hat natürlich, wie alles was ich mache, eine unglaublich tiefere bedeutung.

    steht dafür, das eigentlich momentan sendepause bei mir ist.

    aber natürlich nicht wirklich, unterschwellig beeinflusse ich die leute mit einem nicht hörbaren ton und manipuliere gehirnwellen.

    scheint aber nicht sonderlich gut zu funktionieren.

    im grunde ist aber das testbild der schrecken meiner kindheit.

    samstags durfte ich immer länger fernsehen, bin aber gerne bei dem wort zum sonntag eingeschlafen und habe dann den danach folgenden film, auf den man sich ein halbes jahr gefreut hatte, verschlafen und bin erst wieder bei dem testbild aufgewacht.

    schlimm war das.

    und dann noch dieser penetrante piepton.

    seitdem bin ich überzeugter atheist und fernsehverachter.

    ach, wo haben wir eigentlich die kaperflagge?
     
  9. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    AA würde ich jetzt mal garnicht konvertieren.
    Ich würde es eher mit einem beherzten Druck auf den Knopf des Spülkastens meiner stationären Darmendproduktentsorgungsstation in die ewigen Jagdgründe der Kanalisation schicken! :cool: :p :innocent:
     
    quarx gefällt das.
  10. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @Höllennick: Die Kaperflagge? Such mal nach "Pirates OT Applecoast", dann findest Du die schon. ;)
     

Diese Seite empfehlen