1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie 2. laufwerk beim MacPro öffnen.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 27.08.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Ich habe einen MacPro mit 2 optischen laufwerken aber wenn ich den knopf zum offnen drücke geht immer nur das ober auf .
    WIe öffne ich das untere?
     
  2. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Drücke die Alt- und Eject-Taste gleichzeitig.

    (Beim Mac lohnt es sich immer mal, die Alt-Taste auszuprobieren, z.B. für eine ALTernative Photo-Library bei iPhoto oder den Boot von einer ALTernativen Partition. Insofern darf man das Alt für "Alternativ" durchaus öfters mal wörtlich nehmen ;))
     

Diese Seite empfehlen