1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie 1.1.2 ootb erkennen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hawk, 22.01.08.

  1. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    Hi,

    hab lange gegoogelt und nichts gefunden....

    Ich weiss beim besten Willen nicht wie man beim iPhone erkennen kann ob es ein 1.1.2 ootb ist. Ich solls für einen Freund möglichst Simfree machen, aber er weiss nicht obs ein 1.1.2 ootb ist. Deshalb muss ich das herausfinden.

    Wer hilft mir?
     
  2. MCUSER321

    MCUSER321 Gast

    ab KW 45 ist alles 1.1.2 ootb ;)
    erkennen kannst du die KW an der Serienummer des iPhones.4 und5 stelle der Nummer.

    Gruß
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Teilweise gehen die sogar bis KW 41 zurück, aber wenns frisch aus der Schachtel heraus die "Notruf" Meldung in mehreren Sprachen ausgibt, isses sicher schon ein 1.1.2er.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen