• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie 1.1.2 ootb erkennen?

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
Hi,

hab lange gegoogelt und nichts gefunden....

Ich weiss beim besten Willen nicht wie man beim iPhone erkennen kann ob es ein 1.1.2 ootb ist. Ich solls für einen Freund möglichst Simfree machen, aber er weiss nicht obs ein 1.1.2 ootb ist. Deshalb muss ich das herausfinden.

Wer hilft mir?
 

MCUSER321

Gast
ab KW 45 ist alles 1.1.2 ootb ;)
erkennen kannst du die KW an der Serienummer des iPhones.4 und5 stelle der Nummer.

Gruß
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Teilweise gehen die sogar bis KW 41 zurück, aber wenns frisch aus der Schachtel heraus die "Notruf" Meldung in mehreren Sprachen ausgibt, isses sicher schon ein 1.1.2er.
Gruß Pepi