1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

widgets?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thobe04, 27.05.08.

  1. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hey leute!!..
    nach dem ich jz lange zeit etwas nachrecherchiert habe und auf keine lösung gekommen bin, wollte ich folgendes fragen..könnte mir jemand bitte sagen ob es möglich ist widgets welche man auf den desktop gebracht hat nicht immer im vordergrund zu haben sondern auch in den hintergrund zu bringen??...weil es scheint wenn man diese am desktop verwendet als würden diese auf einer eigenen ebene agieren eben über dem desktop aber unter dem dashboard..mhmm..vl gibt es ja irgendeine lösung?!..
    bedanke mich für die hilfe schon mal im voraus..

    grüße thobe...
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    *Grins* Wie lange denn ungefähr?

    Klick mich! ;)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen