• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widgets VS. RAM

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hi Leute,

habe mal einen Screenshot von meinen derzeitigen Widgets angefügt. Habe das dumpfe Gefühl das einige von denen unglaublich viel Arbeitsspeicher fressen. Habt ihr ne Idee, welches das sein könnte? Ihr seht, dass ich ca. 40 MB von den 1000 zur Verfügung habe...

Danke
 

Anhänge

  • Widgets.jpg
    Widgets.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 197

KayHH

Gast
Einfach die Aktivitäts-Anzeige öffnen, da siehst Du das. Real-Memory ist i.d.R. halb so wild, VRAM kann da schon mehr beanspruchen, aber schaden tut das nicht. Dein iStat braucht übrigens am meisten (ca. 4 MB). Wetter so ca. 2 MB, aber schau einfach selbst wie es bei Dir ausschaut. Gruss KayHH
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Sorry, aber wo öffne ich die Aktivitäts-Anzeige?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ordner "Programme"/Unterordner "Dienstprogramme" :)

Übrigens, wo bekommt man das Widget das bei dir anzeigt wo gerade Nacht und wo gerade Tag ist?
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
heißt sunlit earth und is auf der apple page, glaub ich
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Und wo bekommt man das WIdget wo man Ausschalten, Benutzer wechseln und so kann?