• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Widgets und Apple Home

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, auf dem Widget-Screen des iPhones ein Widget zu erhalten, welches einzelne Homekit-Schalter oder Homekit-Sensoren aus der Apple Home App darstellen kann?

Hintergrund:
Ich habe inzwischen zuhause einen Außensensor installiert, welcher z.B. die Außentemperatur misst. Um am iPhone diesen Wert zu sehen, muss ich immer die Apple Home App öffnen.
Komfortabler wäre ein Wisch nach links zum Widget-Screen, wo mir das sofort angezeigt wird.
Ein weiteres nettes Feature wäre, wenn ich auf gleichem Screen einzelne favorisierte Homekit-Lampen schalten könnte. Der Umweg über die Home-App ist derzeit suboptimal.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Home+ kann das z.B., ist aber kostenpflichtig.