• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widgets offline von Dashboard ausführen

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Es gibt da irgendein Tool mit dem man Wifgets für Dashboard auch offline ausführen konnte . Weiß jemand wie das heißt?
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Nein, es gibt ein Tool mit dem man die Widgets ohne Dashboard starten kann. DIe Widgets sind dann in der Menüleiste oben rechts zu finden und können von dort auch angeklickt werden. Dashobard an sich tritt dann nicht mehr in Erscheinung.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Is vielleicht gemeint, das Daten gecacht werden, und so auch ohne Internetverbindung bei einem Neustart ihre Werte anzeigen? Also wetter, usw.
Hilfe weiß ich leider keine.

Gruß
Flo
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Sehr cooles Tool.
Danke für den Link.

Gruß Rasmus
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Ja, also offline war vielleicht der falsche Begriff :) Aber ich meinte genau dieses Tool! Super, hat sehr geholfen!