1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Widgets lassen sich nicht mehr erstellen - Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris84hh, 26.10.07.

  1. chris84hh

    chris84hh Gast

    Hi..

    Ich hab schon heute morgen überraschend OS X Leopard in den Händen und natürlich hab ichs sofort installiert.
    Ich hab mir dann mal 2 Widgets erstellen, was wunderbar geklappt hat. Als ich später weitere erstellen wollte klappte das nicht mehr. Wenn ich nun auf das x im Dashboard klicke um Widgets hinzuzufügen sind die Kreuze zum beenden der Widgets da aber kein Widget dazu. Hat jemand da nen Vorschlag was das sein könnte?
     
  2. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    habe das gleiche problem, allerdings hat leo zusätzlich bei mir das dashboard komplett geleert... in der console finde ich folgenden eintrag:

    01.11.07 21:51:47 com.apple.launchctl.System[2] launchctl: Please convert the following to launchd: /etc/mach_init.d/dashboardadvisoryd.plist2
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Probier mal folgendes:

     
  4. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    habe gestern drüber-installiert -> keine änderung
    neu-installiert -> alles wieder gut
     

Diese Seite empfehlen