1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widgets automatsch nach Rechner-Neustart laden lassen?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Martininii, 30.03.09.

  1. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    kann man wenigstens einen, bzw alle Widgets nach dem Neustart automatisch im Hintergrund laden lassen?
    Ich schalte meinen Rechner täglich abends ganz aus. Nach dem Neustart laden die Widgets jedesmal sooo lange, das man warten muss... Besonders beim Notizzettelwidget. Da will man ganz schnell was notieren, weil man am Telefon gerade ist und kann nicht sofort los tippen, weil die Widgets erstmakl ewig laden müssen... Alternativ starte ich dann "Textquick", weil das um längen schneller geöffnet ist wie Dashboard.
    Das jetzt nur ein Beispiel, was mich mit am meisten nervt.

    Weis da einer von Euch eine kleine Abhilfe? :)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Dankeschön Tekl :)
     

Diese Seite empfehlen