1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widgets aus Doc verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RHCP-Girl, 03.09.07.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hey Leute,

    folgendes ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen: Mein "Widget-Menü" ist aus dem Doc verschwunden, da musste man ja einfach nur klicken und dann wurde die ja alle angezeigt. Habe schon versucht den Ordner Widgets wieder dahin zuziehen, klappt aber leider nicht. Vielleicht weiß ja einer von euch, wie ich das wieder in den Griff bekomme.

    Lieben Dank !

    Yosephine
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    versuch doch mal "F10" zu drücken ... bzw. "fn"+"F10" das ist die tastenkombination für das dashboard, so heißt das "programm" mit dem die widgets ausgeführt werden.
     
  3. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Ah cool, hat geklappt. Danke dir herzlich!
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ansonsten findet du im Finger bei den Programmen ein Programm mit dem Namen Dashboard, das kannst du per Drag'n'Drop wieder ins Dock befördern.
     

Diese Seite empfehlen