• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Widgets auf Homebildschirm beibehalten

theycallmestella

Erdapfel
Registriert
11.02.22
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir das iPad Air 2020 gekauft und mir einige Videos zur Einrichtung des Home-Bildschirm angeschaut.
Leider finde ich die Funktion bei den Widgets „auf Homebildschirm beibehalten“ nicht. Ich habe bereits die neuste Version 15.3.1 heruntergeladen.
In vielen Beschreibungen stand, dass ich „Home-Bildschirm & Dock“ öffnen muss und dort auf „mehr“ klicken. Auch das ist bei mir leider nicht vorhanden.

hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
In welchen vielen Beschreibungen steht das denn?
Den Punkt habe ich auch nicht, weder auf dem iPad noch auf dem iPhone.
Widgets sind doch sowieso immer auf dem Homebildschirm. Da muss man nichts einstellen das die da bleiben.
 

theycallmestella

Erdapfel
Registriert
11.02.22
Beiträge
2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unter anderem in diesem Video:) Ab Minute 2:42 wird das erwähnt.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
Das ist aber noch iOS 14. Wie gesagt die Einstellungen gibt es aktuell nicht. Und die Widgets bleiben auf dem Homebildschirm. Wo sollen sie auch sonst hin?

Also, nicht ewig alte Videos ansehen, sondern einfach auf deinem iPad ausprobieren. So schwer ist das gar nicht 😉