1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget zur Erinnerung an mein MacBook

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von BenUtzer, 04.11.06.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Ich habe grad ein Widget gefunden, welches einen Kernelpanic simuliert.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Und jetzt?
     
  3. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
    .


    Wahrscheinlich hat das Widget die Kernelpanic garnicht simuliert und er setzt jetzt das System neu auf. :-D



    .
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das kann sein. Oder das Widget hat nicht nur einen Kernelpanic sondern auch gleich einen CPU-Overheat verursacht ;)

    Ne mal im Ernst...was war das jetzt für eine Information mit diesem Widget?! Schön das du sagst das es sowas gibt. Aber wofür benutzt man sowas? Wie heisst das Ding? Wo kann man sichs runterladen?
     
  5. Widget gibt es hier, Vollbild waere aber schoener.
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Gibt es doch. In den Kommentaren steht man muss es paar mal anklicken.
    Aber gut das ich da jetzt auch schlauer bin.
     
  7. Tatsaechlich, dann werde ich es wohl doch wieder verwenden.
     
  8. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Sorry.

    Ich hab mich einfach gefreut, dass ich auf dem iMac noch ein bisschen MacBook-Feeling erleben darf.

    @ Zettt: Falls dir irgendwas überflüssig erscheint, schau doch einfach weg ;o)
     

Diese Seite empfehlen