1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget zur Anzeige einer txt im Internet

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von lmb, 28.10.09.

  1. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Da das 1live Widget bei mir nicht funktioniert, brauche ich ein ganz einfaches Widget, dass eine .txt oder .php Datei aus dem Internet abfragt und anzeigt.
    Gibt es sowas?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In Safari: Ablage > In Dashboard öffnen …
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    selbermachen? Mit Safari die txt oder php Datei aufrufen und dann mit 'Ablage' - 'im Dashboard öffnen' den Teil ausschneiden, den Du im Dashboard haben willst. Fertig.
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Was für ein L1ve Widget? Ich höre den Sender auch öfters? Gibts da was Praktisches?

    mfg
    paule
     
  5. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Hier, das meine ich: http://liepins.org/de/dashboard/einslive
    Okay, dann versuche ich das mal. Mache demnächst mal eine php-Datei dazu, damit das optisch noch was besser aussieht. Oder direkt ein Widget.
    Dazu habe ich ein paar Fragen:
    Soll ich in das Widget einfach einen iFrame einfügen, oder gibt es da bessere Möglichkeiten?
    Auf welcher Javascript-Engine laufen die Widgets? Auf der von Safari?
    Wie krieg ich das Widget in den Apple Download Bereich?

    MfG
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen