1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget whoopee cushion...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 06.04.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo Leute!

    Kann man eigentlich selbst Widgets entwickeln?

    Denn dann wäre ich dazu verleitet ein Rülpskissen zu entwickeln, anchdem es schon ein Furzkissen gibt.....

    Nicht dass dieses Thema die Welt aus den Angeln hebt, aber ich musste es mit euch teilen;)

    Viele liebe Grüße!
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Eine Frau, die ein Rülpskissen entwickeln will... Mein Weltbild geht gerade den Bach herunter :)

    Das geht zum Beispiel mit Widget Code, is abr nicht ganz so einfach.
    Apple bietet auf seinen Developer-Seiten eine Anleitung.
     
    Das O gefällt das.
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Frauen die Rülpsen sind doch normal odero_O
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das sagt meine auch, aber ich konnte es bisher nicht glauben. Ich hab bisher noch nie eine Frau laut rülpsend über den Marienplatz (München) wandern sehen.
    Einige Männer hingegen schon...
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Tja ich war noch nie in München und deshalb habe ich die da auch noch nicht gesehen aber hier in NRW gibbet dat:oops:
     
  6. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich spreche hier nur für mich, aber ich rülpse:-D Und ich stehe auf das Furz-Widget! Sieht man mir das nicht an? (Profilbild)...
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Naja,
    1) Du siehst eigentlich ganz "normal" aus :)
    2) Du hast den Mund geschlossen => Kein rülpsen
    3) Das Bild ist nicht vor lauter Vibration verwackelt => Kein Rülpsen
    4) Dein T-Shirt/Pulli trägt nicht die Aufschrift "Fart-Fan" oder ähnliches :)
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    1) Wie geht das
    2) Richtig
    3) Richtig
    4) Stimmt auch wieder:-D

    Aber bei euch Frauen ist es doch so das ihr alles macht wie Männer und nur die wenigsten das zugeben. Ich kenne Frauen (eigentlich nur eine) die gehen nicht mal auf die Toilette weil es sich nicht schickt darüber zu reden.
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Das meinte ich! Auch normale Frauen rülpsen und furzen:-D:-D>hihi<

    Und ich steh voll dazu.
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Irgendwie biste mir sympatisch so offen hört man die wenigsten darüber schreibeno_O
     
  11. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Argh! Wenn mein Firefox nicht gerade vor lauter Schock abgestürzt wär, hätte ich gerade genau dasselbe geschrieben... => Ich schliesse mich Das O an.
     
    letta und schwatz33 gefällt das.
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich möchte nur meinen Beitrag dazu leisten, dass Frauen auch normale Menschen sind und rülpsen und furzen.
    Bin eine ehrliche Haut:-D
     
    letta gefällt das.
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Dat lob ich mir:-D
     
  14. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ja, ist doch blöd, dass viele der Ansicht sind, Frauen müssten perfekt sein und dürften folglich diese äußerst menschliche Dinge nicht tun....;)
     
    schlingel gefällt das.
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich habe das nicht behauptet sondern immer nur die Frauen selber und anscheinend ist das ja auch eine Gesellschaftliche Sache.
    Mir ist das schon Recht wenn man mal etwas von diesem Stock im Allerwertesten Bild weg kommt.
    Wie ja jeder weiß, gibt es Manieren und Bedürfnisse und beidem sollte wenn nötig nachgekommen werden.
     
  16. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Wie ja jeder weiß, gibt es Manieren und Bedürfnisse und beidem sollte wenn nötig nachgekommen werden.[/quote]

    Damit hast dus getroffen!!
    Nichts anderes wollte ich sagen!;)

    Auch mal ein nettes Thema im AT;) Find ich gut, dass ihr meiner meinung seid!
     
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wir kommen zwar vom Thema ab.. aber.. in einigen Ländern ist die beschriebene Geräuschkulisse ein hohes Lob für den Küchenchef! :)


    Getreu' dem Motto: “alles raus was keine Miete zahlt" bin ich generell gegen Furz- und Rülpsreizunterdrückung aber ich sehe ein, dass man sein Verhalten der Situation anpassen sollte. :)
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Na da kenne ich noch von meiner Oma und meine Großtante die dann immer gerfragt haben "Warum Rülpselt und Furzet ihr nicht, hats nicht geschmeckt?"

    Irgendwie ist es aber mit dem "Schick" abhanden gekommen sich auch mal normal zu verhalten und sich lieber an das 1x1 des Benimm dich Kurses gehalten.
    Schade eigentlich denn so haben viele denke ich vergessen was es heißt zu leben und Spass zu haben.
     
  19. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    So ist es:-D

    Bin ganz deiner Meinung!!
     
  20. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    als ganz ehrlich, wenn man am esstisch nach einem halben liter zwiebelsuppe und ofenkartoffeln mit knoblauchsoße seinen gerüche unterdrücken kann, ist das wohl (des benehmens ungeachtet) für alle anwesenden ganz liebreizend :)
     

Diese Seite empfehlen