• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget whoopee cushion...

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Leute!

Kann man eigentlich selbst Widgets entwickeln?

Denn dann wäre ich dazu verleitet ein Rülpskissen zu entwickeln, anchdem es schon ein Furzkissen gibt.....

Nicht dass dieses Thema die Welt aus den Angeln hebt, aber ich musste es mit euch teilen;)

Viele liebe Grüße!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Eine Frau, die ein Rülpskissen entwickeln will... Mein Weltbild geht gerade den Bach herunter :)

Das geht zum Beispiel mit Widget Code, is abr nicht ganz so einfach.
Apple bietet auf seinen Developer-Seiten eine Anleitung.
 
  • Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Frauen die Rülpsen sind doch normal odero_O
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das sagt meine auch, aber ich konnte es bisher nicht glauben. Ich hab bisher noch nie eine Frau laut rülpsend über den Marienplatz (München) wandern sehen.
Einige Männer hingegen schon...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schlingel schrieb:
Das sagt meine auch, aber ich konnte es bisher nicht glauben. Ich hab bisher noch nie eine Frau laut rülpsend über den Marienplatz (München) wandern sehen.
Einige Männer hingegen schon...

Tja ich war noch nie in München und deshalb habe ich die da auch noch nicht gesehen aber hier in NRW gibbet dat:oops:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich spreche hier nur für mich, aber ich rülpse:-D Und ich stehe auf das Furz-Widget! Sieht man mir das nicht an? (Profilbild)...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Naja,
1) Du siehst eigentlich ganz "normal" aus :)
2) Du hast den Mund geschlossen => Kein rülpsen
3) Das Bild ist nicht vor lauter Vibration verwackelt => Kein Rülpsen
4) Dein T-Shirt/Pulli trägt nicht die Aufschrift "Fart-Fan" oder ähnliches :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schlingel schrieb:
Naja,
1) Du siehst eigentlich ganz "normal" aus :)
2) Du hast den Mund geschlossen => Kein rülpsen
3) Das Bild ist nicht vor lauter Vibration verwackelt => Kein Rülpsen
4) Dein T-Shirt/Pulli trägt nicht die Aufschrift "Fart-Fan" oder ähnliches :)

1) Wie geht das
2) Richtig
3) Richtig
4) Stimmt auch wieder:-D

Aber bei euch Frauen ist es doch so das ihr alles macht wie Männer und nur die wenigsten das zugeben. Ich kenne Frauen (eigentlich nur eine) die gehen nicht mal auf die Toilette weil es sich nicht schickt darüber zu reden.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das meinte ich! Auch normale Frauen rülpsen und furzen:-D:-D>hihi<

Und ich steh voll dazu.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Irgendwie biste mir sympatisch so offen hört man die wenigsten darüber schreibeno_O
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Argh! Wenn mein Firefox nicht gerade vor lauter Schock abgestürzt wär, hätte ich gerade genau dasselbe geschrieben... => Ich schliesse mich Das O an.
 
  • Like
Reaktionen: letta und schwatz33

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich möchte nur meinen Beitrag dazu leisten, dass Frauen auch normale Menschen sind und rülpsen und furzen.
Bin eine ehrliche Haut:-D
 
  • Like
Reaktionen: letta

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ja, ist doch blöd, dass viele der Ansicht sind, Frauen müssten perfekt sein und dürften folglich diese äußerst menschliche Dinge nicht tun....;)
 
  • Like
Reaktionen: schlingel

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich habe das nicht behauptet sondern immer nur die Frauen selber und anscheinend ist das ja auch eine Gesellschaftliche Sache.
Mir ist das schon Recht wenn man mal etwas von diesem Stock im Allerwertesten Bild weg kommt.
Wie ja jeder weiß, gibt es Manieren und Bedürfnisse und beidem sollte wenn nötig nachgekommen werden.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Wie ja jeder weiß, gibt es Manieren und Bedürfnisse und beidem sollte wenn nötig nachgekommen werden.[/quote]

Damit hast dus getroffen!!
Nichts anderes wollte ich sagen!;)

Auch mal ein nettes Thema im AT;) Find ich gut, dass ihr meiner meinung seid!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wir kommen zwar vom Thema ab.. aber.. in einigen Ländern ist die beschriebene Geräuschkulisse ein hohes Lob für den Küchenchef! :)


Getreu' dem Motto: “alles raus was keine Miete zahlt" bin ich generell gegen Furz- und Rülpsreizunterdrückung aber ich sehe ein, dass man sein Verhalten der Situation anpassen sollte. :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na da kenne ich noch von meiner Oma und meine Großtante die dann immer gerfragt haben "Warum Rülpselt und Furzet ihr nicht, hats nicht geschmeckt?"

Irgendwie ist es aber mit dem "Schick" abhanden gekommen sich auch mal normal zu verhalten und sich lieber an das 1x1 des Benimm dich Kurses gehalten.
Schade eigentlich denn so haben viele denke ich vergessen was es heißt zu leben und Spass zu haben.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das O schrieb:
Na da kenne ich noch von meiner Oma und meine Großtante die dann immer gerfragt haben "Warum Rülpselt und Furzet ihr nicht, hats nicht geschmeckt?"

Irgendwie ist es aber mit dem "Schick" abhanden gekommen sich auch mal normal zu verhalten und sich lieber an das 1x1 des Benimm dich Kurses gehalten.
Schade eigentlich denn so haben viele denke ich vergessen was es heißt zu leben und Spass zu haben.

So ist es:-D

Bin ganz deiner Meinung!!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
als ganz ehrlich, wenn man am esstisch nach einem halben liter zwiebelsuppe und ofenkartoffeln mit knoblauchsoße seinen gerüche unterdrücken kann, ist das wohl (des benehmens ungeachtet) für alle anwesenden ganz liebreizend :)