1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

widget Weather neu installieren geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Atonall, 03.09.05.

  1. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Hallo,
    ich schaffe es nicht mehr, das Widget Weather neu zu installieren, nachdem ich es hin- und her geschoben und zu guter Letzt gelöscht habe. Im Moment liegt es in meiner eigenen Library. Wenn ich es installieren will, heißt es, dass es schon installiert sei und ob ich es noch einmal installieren will. Nach "Ja" kommt Dashboard. Das Widget wird kurz sichtbar und verschwindet dann. In der Widget Verwaltung finde ich es nicht. Weg. Aus meinem Library Ordner ist es auch verschwunden. Ich finde es dann wieder im Papierkorb. Kann mir irgendjemand helfen?
    Danke
    Achim
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    verschiebs nach /Library/Widgets
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Wenn man in OS X Dateien verschiebt und sei es, dass sie in den Papierkorb befördert werden, so werden Verweistabellen aktualisiert. Die Datei selbst bleibt physikalisch, wo sie vorher war. Dein Widget ist also noch da und braucht nun nur noch vom Papierkorb wieder zurück bewegt werden.
     
  4. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Tja, geht halt eben NICHT! wenn ich versuche, es vom papierkorb zurückzubewegen, sagt er dass es nicht bewegt werden könne. Nun habe ich auf "Identifizieren geklickt: Es ist jetzt wieder im richtigen Ordener (Library) oder hat das alte überschrieben, oder was weiß ich. Nur, wenn ich jetzt auf installieren klicke, tut es das auch. für 3 Sekunden, schätze ich. Dann verschwindet es wieder. Immerhin ist es jetzt wieder in der Widget-Verwaltung sichtbar. Das ist aber auch schon alles. Kann man mir nochmal weiter helfen?
     

Diese Seite empfehlen