• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Widget von merl.ws (wetter.com u.a.)

Flamel

Gast
@m00gy
die Dock-Navigation gibt es hier:
http://jrgraphix.net/research/
ist nicht von mir - ich hab sie nur etwas angepasst. Ich fand das ding recht witzig :-D

@solotoj,
habs gerade mal probiert. wetter.com scheint bei Städten in Russland nicht allzuviel zu bieten. Moskau wurde gefunden - mehr aber auch nicht.

@all
Freut mich, dass das Wetter Widget so gut ankommt :)
Besten Dank

Grüße
Flamel
 

Flamel

Gast
Wetter 1.3.0

Ich habe mein Wetter Widget etwas überarbeitet. Die neue Version kann ab sofort auf meiner Website www.merl.ws gezogen werden. :)

neu in v1.3.0:
- Fehler: Widget verliert Einstellungen behoben.
- Windrichungen können alternativ auch als Text angezeigt werden.
- Anpassung der Datenerfassung (Content Änderung Wetter.com)
- Mausrad Unterstützung - besten Dank an Sebastian (Fernsehen-Widget Team)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das Wetterwidget findet ploetzlich weder Ort noch PLZ :-c
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aehm, komisch, jetzt ist's wieder da. Sorry fuer den Alarm, vielleicht hatte es sich verschluckt.
 

Flamel

Gast
aus webSMS wird jetzt Simsen

neue Version 2.1 von meinem SMS-Widget

neu:

webSMS wird in Simsen umbenannt.
Da das Widget in Kürze bei Apple.de gelistet werden soll, und es dort
schon ein websms gibt, habe ich mich entschlossen das Widget in Simsen
umzubenennen.

neuer SMS Dienstleister: GMX
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und Gold-Apple

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Simsen ist ja wirklich Spitze - so etwas erleichtert einem doch den Alltag. :)

Übrigens Simsen gibt es jetzt schon in Version 2.4!

Danke Flamel!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dankeschoen fuer geile Software, damit verdienst Du Dir sicherlich viel Karma in der Mac-Welt!

Fuer meine kleine Hobby-Imkerei hat sich Dein Wetter-Widget schon hilfreich gezeigt, weil nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Windgeschwindigkeiten fuer mich wichtig sind. Da kann die Sonne noch so scheinen, wenn der Wind stark blaest, kann ich nicht an die Bienen gehen. So ein paar Tage vorausschauen zu koennen, ist echt ge!l. Nochmal meinen herzlichsten Dank -- und wenn Du mal hier bei mir in der Heide vorbeikommst, darfst Du Dir gerne ein Glaserl Honig abholen (bitte anmelden).
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau