1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

widget umschreiben

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von alex070182, 14.10.07.

  1. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    Wie wir ja alle wissen wird in 10.5 Dash clipping integriert sein. für 10.4 gibt es dieses nette Tool:
    http://www.fondantfancies.com/blog/3001239/
    dieses widget kann jede beliebige stelle einer Webseite "abfotografieren" aktualisieren.
    Nun meine frage. Kennt sich jemand mit widgets aus? was nervt ist, das keine Scrollbalken vorhanden sind. So ist das Tool recht nutzloß und Platzraubend. Bitte Bitte bitte wenn sich jemand auskennt wie bekomme ich Scrollbalken da rein?
    geht das überhaupt?

    grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen