1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget Uhr verstellt sich immer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von durcairion, 16.12.09.

  1. durcairion

    durcairion Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    22
    Hi,

    Ich habe in meinem Dashboard 2 Uhren für 2 verschiedene Zeitzonen. Es kommt jedoch immer wieder vor, dass nach einem Neustart oder einfach auch so beide Uhren auf einmal auf der gleichen Zeitzone und dem gleichen Ort stehen.

    Kann mir jemand sagen, wieso und wie ich das verhindere?

    OS X 10.6.2

    Gruß
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Keine Ahnung, aber ich denke, daß es auf jeden Fall hilfreich wäre, wenn du sagst, ob es zweimal das gleiche Widget ist oder zwei unterschiedliche, und wenn ja, welche.
    So aus dem Bauch raus könnte ich mir denken, daß es ein Zugriffsrechteproblem ist und du in die eine Datei nicht schreiben darfst, weshalb sie bei einem Neustart nichts von deinen Änderungen weiß.
    Gibt aber sicher auch andere Fehlermöglichkeiten.
     
  3. durcairion

    durcairion Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.09
    Beiträge:
    22
    2 mal die Uhr welche Default bei OS X als Widget dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen