• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget Uhr verstellt sich immer?

durcairion

Jonagold
Registriert
01.12.09
Beiträge
22
Hi,

Ich habe in meinem Dashboard 2 Uhren für 2 verschiedene Zeitzonen. Es kommt jedoch immer wieder vor, dass nach einem Neustart oder einfach auch so beide Uhren auf einmal auf der gleichen Zeitzone und dem gleichen Ort stehen.

Kann mir jemand sagen, wieso und wie ich das verhindere?

OS X 10.6.2

Gruß
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Keine Ahnung, aber ich denke, daß es auf jeden Fall hilfreich wäre, wenn du sagst, ob es zweimal das gleiche Widget ist oder zwei unterschiedliche, und wenn ja, welche.
So aus dem Bauch raus könnte ich mir denken, daß es ein Zugriffsrechteproblem ist und du in die eine Datei nicht schreiben darfst, weshalb sie bei einem Neustart nichts von deinen Änderungen weiß.
Gibt aber sicher auch andere Fehlermöglichkeiten.
 

durcairion

Jonagold
Registriert
01.12.09
Beiträge
22
2 mal die Uhr welche Default bei OS X als Widget dabei ist.