1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Widget RemoteDesktop 1.3 <-> OS 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von hwschroeder, 22.02.08.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Jetzt weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte ins richtige Forum verschieben.

    Wir setzen zur Überwachung / Softwareverteilung Apple RemoteDesktop ein.
    Ich habe jetzt meinen Admin Rechner mal "aktuell gemacht", 10.5.2 und RD 3.2
    und seit dem funktioniert das Widget nicht mehr richtig.
    Beim ersten Aufruf vom Dashboard wird der verkleinerte Bildschirm der überwachten Maschinen noch richtig angezeigt, aber wenn ich dann nach 10 Minuten (oder so) noch mal gucken will, dann steht immer noch das alte Bild im Widget (keine Aktualisierung)

    Die Widget Version ist 1.3

    Jemand eine Idee?
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Ja das kann ich bestätigen! Das Problem trat aber vorher auch schon auf. Wenn du auf das "i" klickst und dann wieder auf "Fertig", lädt das Widget neu und zeigt das richtige an. Blöd
     
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Na, wenigstens tritt der Fehler nicht nur bei mir auf
    (Hm, o_O ist das eigentlich gut oder schlecht?)

    Gibts da was Neues? Oder muss man sich erst einmal mit dem work-a-round behelfen?
     
    #3 hwschroeder, 22.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08

Diese Seite empfehlen