• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget RemoteDesktop 1.3 <-> OS 10.5.2

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Jetzt weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten bitte ins richtige Forum verschieben.

Wir setzen zur Überwachung / Softwareverteilung Apple RemoteDesktop ein.
Ich habe jetzt meinen Admin Rechner mal "aktuell gemacht", 10.5.2 und RD 3.2
und seit dem funktioniert das Widget nicht mehr richtig.
Beim ersten Aufruf vom Dashboard wird der verkleinerte Bildschirm der überwachten Maschinen noch richtig angezeigt, aber wenn ich dann nach 10 Minuten (oder so) noch mal gucken will, dann steht immer noch das alte Bild im Widget (keine Aktualisierung)

Die Widget Version ist 1.3

Jemand eine Idee?
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Ja das kann ich bestätigen! Das Problem trat aber vorher auch schon auf. Wenn du auf das "i" klickst und dann wieder auf "Fertig", lädt das Widget neu und zeigt das richtige an. Blöd
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Na, wenigstens tritt der Fehler nicht nur bei mir auf
(Hm, o_O ist das eigentlich gut oder schlecht?)

Gibts da was Neues? Oder muss man sich erst einmal mit dem work-a-round behelfen?
 
Zuletzt bearbeitet: