1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Widget-Programmierung: Wie Größe verändern?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von robertmk, 13.12.08.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Hey,

    ich habe ein kleines Wisget geschrieben und ich würde gerne wissen ob jemand weiß, wie man programmiert, das sich die Größe automatisch anpasst?

    Also ich meine, wenn der User im Dashboard an der Ecke zieht und dann das Widget vergrößert und wie man das Widget so programmiert, dass es sich automatisch anpasst, wenn mehr Inhalt angezeigt wird. Am besten wäre ein DashCode-Beispiel. Habe schon die Suchmaschinen durch, aber leider nicht gefunden :(

    Gruß
    RObert
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    *push* Niemand eine Idee?
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    So ich schieb nochmal, vielleicht kennt sich ja doch jemand mit Dashcode und Widgets aus?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  5. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583

    Vielen Dank. Habe schon bei Apple gesucht, aber auf diesen Link bin ich nicht gestossen :( Das sieht schon mal gut aus. Leider gibt es den Ordner /Developer/Examples/Dashboard/ bei mir nicht. Mal sehn, ob ich mit der Erklärung auch so zurecht komme.
     

Diese Seite empfehlen