• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget-Programmierung: Wie Größe verändern?

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Hey,

ich habe ein kleines Wisget geschrieben und ich würde gerne wissen ob jemand weiß, wie man programmiert, das sich die Größe automatisch anpasst?

Also ich meine, wenn der User im Dashboard an der Ecke zieht und dann das Widget vergrößert und wie man das Widget so programmiert, dass es sich automatisch anpasst, wenn mehr Inhalt angezeigt wird. Am besten wäre ein DashCode-Beispiel. Habe schon die Suchmaschinen durch, aber leider nicht gefunden :(

Gruß
RObert
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
So ich schieb nochmal, vielleicht kennt sich ja doch jemand mit Dashcode und Widgets aus?