• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Widget Probleme

chilli00

Erdapfel
Registriert
02.09.21
Beiträge
5
Hallo liebe Community.

Ich habe ein IPhone 12 pro und verschiedene Anzahl an Homescreens wo auch Widget liegen. mein Problem nun ist das hin und wieder einige dieser Widget weiß sind und ich diese nicht anklicken kann.
Ab und zu wenn man dann hin und her switcht kann man auf einmal draufzugreifen aber ein anderes mal hab ich das prob das ich das iPhone neu starten muss das die wieder laufen.
Aktuell habe ich ios version 15 drauf und bin nicht in der Beta. kann mir vl wer dabei helfen oder ist dies Problem al bekannt zur zeit und muss man auf nen fix darüber warten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Willkommen bei Apfeltalk!

Welche Widgets von welchen Apps?
 

chilli00

Erdapfel
Registriert
02.09.21
Beiträge
5
Ja verschiedene z.B. goggle maps, iOS foto, spark email, iOS Kalender, iOS Notizen, also alle was ich anspinne
 

chilli00

Erdapfel
Registriert
02.09.21
Beiträge
5
Ich füge hier mal 2 Screenshots ein wie das dann aussieht….entweder hab ich das Glück und es taucht nach ein paar mal hin und her wischen wieder auf oder ich darf des Apple neu starten.


IMG_0116.JPG IMG_0117.JPG
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Gehe in Einstellung, Allgemein, Zurücksetzen, Homescreen. Hierdurch werden alle Widgets entfernt und Apps alphabetisch sortiert.

Versuche, dann erneut die Widgets zu platzieren.
 

chilli00

Erdapfel
Registriert
02.09.21
Beiträge
5
Gehe in Einstellung, Allgemein, Zurücksetzen, Homescreen. Hierdurch werden alle Widgets entfernt und Apps alphabetisch sortiert.

Versuche, dann erneut die Widgets zu platzieren.

Hat leider nichts gebracht hab den Homescreen zurückgesetzt hab auch nen neu start durchgeführt, danach einfach alle Apps vom Home Bildschirm gelöscht und nur Widgets angepinnt.
Hab trotzdem den Fehler das sie weiß sind bzw nicht darauf zugreifen kann.