1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Widget-Problem

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von yoshi007, 05.04.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo!
    Das Wetter-Widget von Accuweather.com,das beim OS X sowieso schon drauf war,funktioniert seit kurzem nicht mehr!In dem Fenster,wo sonst das komplette Wetter für den eingegebenen Ort steht,steht nun nur noch der Ortsname uns sonst leere!Auch wenn ich den Ort verändere,passiert nichts.Alle anderen Widgets auf dem Dashboard funktionieren sonst!
    Danke:-D
     
  2. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    lösch das Widget doch mal und zie es dir anschließend neu ins Dashboard und schau ob es sich dann wieder normal verhält.
    Hat mir bei meinem SMS-Versand-Widget schön öfter geholfen, das zickt auch manchmal in der von dir beschriebenen Weise rum.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Danke,ich hab es einfach angeklickt,bei Widgets und dann gings wieder!
     

Diese Seite empfehlen