• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widget Problem nach Neuinstallation mit TM Backup

werekorden

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
33
So ich habe jetzt schweren Herzens mein System neuinstalliert und mit einem ein Monat alten TM Backup "aktualisiert".

Problem:
Es wollen jetzt aber einige Widgets nicht mehr. z.B. LEO. Ich sehe es, kann aber nichts eingeben auch nirgends draufklicken. Andere widgets gehen. Auch mein Dictionary-Widget und mein Wikipedia-Widget wollen nicht. Selbst nachdem ich das LEO-Widget nochmals heruntergeladen hatte und ersetz habe will es nicht gehen.

Jemand so ein Problem schonmal gesehen.


thx
Andreas
 

werekorden

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
33
Ich habe jetzt mal mit dem appcleaner exemplarisch das Leo widget entfernt und dann neu aufgespielt. Es will immer noch nicht