• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Widget für Mobile Daten?

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo,

aufgrund eines Defekts im iPhone verbindet es sich nur sporadisch mit dem WLAN, solange Mobile Daten eingeschaltet sind. Ich muss also jedes Mal die mobilen Daten ausschalten, wenn ich nachhause komme bzw. wieder anschalten wenn ich unterwegs bin.

Um die Bedienung zu erleichtern und nicht jedes Mal über das Einstellungsmenü gehen, bin ich auf der Suche nach einem Widget, bei dem ich direkt die Mobilen Daten an- bzw. ausstellen kann. Ich habe gerade mal im AppStore danach gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Kennt ihr eine App / Widget, bei dem das geht? Vielen Dank.