1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget für Fonds gesucht

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von niLs0r, 24.10.09.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal Eure Hilfe.

    Ich lege meine vermögenswirksamen Leistungen in einem Aktienfonds an und möchte nicht immer auf die Internetseite der Deka oder in mein Online-Banking gehen, um mir den Kurs anzuschauen.

    Verschiedene Suchen haben mir leider nicht helfen können.
    DepotSet hielt ich für angebracht, jedoch kann man dort den Kaufpreis angeben, der bei mir Monat für Monat (rund 40€ per mensum) unterschiedlich ist. Außerdem funktioniert das Widget bei mir nicht mehr, da es Wertpapiere nicht mehr in die Liste einträgt.
    Ergo benötige ich eine Alternative.

    Bitte beachten: Es geht nicht um ein Aktien-Widget, die gibt es en masse, ich möchte auch Fonds damit anzeigen können!

    Dankeschön :)
     
  2. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Weiß keiner etwas?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Bloomberg zeigt zumindest bei mir auch Fonds an.
     
  4. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Bloomberg für den Mac als Widget?
     
  5. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Wo finde ich das denn?
    Meine Suchen haben nichts ergeben.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Mein Fehler, ich war auf dem iPhone-Trip.
    Tut mir leid.

    Ich habe gesucht, aber Bloomberg bietet das nur für mobile Geräte an.

    Ansosnten bei Apple u. ä. mal alle Widgets durchsehen, die mit "stock watching" erfaßt werden.

    Ich suche auch noch.
     
  7. loh

    loh Gala

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    52
    also, ich nutze das depotcheck widget. durch eingabe der ISN oder WKN nimmt er auch Fonds.
     
  8. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Auch das finde ich nicht.
    Nochmals: Es geht um Dashboard-Widgets! :)



    @landplage: Das hatte ich mir schon gedacht, dass Du dich da vertan hast :) Bloomberg auf dem iPhone habe ich auch!
    Danke trotzdem! :)
     
  9. loh

    loh Gala

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    52
  10. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
  11. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Echt keiner 'ne Idee?

    Kann doch gar nicht sein... :/
     
  12. loh

    loh Gala

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    52
    m.e. muss du das widget einfach nur umdrehen und die wkn eingeben. also bei mir klappt es. geh doch mal auf bearbeiten
     
  13. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Dämlich bin ich auch nicht. ;)
    Das Programm ist verbuggt bei mir...
     

Diese Seite empfehlen