• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

widget dauerhaft auf dem schreibtisch, wie?

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo,

ich möchte gerne das ein oder andere dashboard widget permanent auf dem schreibtisch anzeigen lassen. ist das möglich? habe in der sufu nichts gefunden.



danke
ralf
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
http://www.macuser.de/forum/f102/anleitung-dashboard-widgets-89446/

EDIT

Siehe Post #6.
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
danke awk,

manchmal können doch alle alles ;)



mfg
ralf
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
die sufu ergab nichts. aber jetzt gibt es ja was:-D



mfg
ralf
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
... und der Thread gehört außerdem in den Forenbereich Widgets, nicht in OSX. :mad: Bitte beim nächsten Mal drauf achten.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hallo zusammen,
Ich habe mir nun hier nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich glaube, ich habe die Antwort auf die am ANfang gestellte Frage.

http://web.me.com/julianweinert/Julian_Weinert_Software/Tools.html

Wenn das Tool "Dashboard Dev Modus" nicht wie versprochen funktionieren sollte vielleicht einfach mal an den Entwickler wenden. Er ist sehr kooperativ und beantwortet alle Fragen gerne. Ich spreche aus Erfahrung...:)

Ein Feedback ist von mir sehr erwünscht...;)
 
Zuletzt bearbeitet: