1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

widget dauerhaft auf dem schreibtisch, wie?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von rc4370, 31.03.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hallo,

    ich möchte gerne das ein oder andere dashboard widget permanent auf dem schreibtisch anzeigen lassen. ist das möglich? habe in der sufu nichts gefunden.



    danke
    ralf
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    http://www.macuser.de/forum/f102/anleitung-dashboard-widgets-89446/

    EDIT

    Siehe Post #6.
     
    #2 awk, 31.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.09
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    danke awk,

    manchmal können doch alle alles ;)



    mfg
    ralf
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    die sufu ergab nichts. aber jetzt gibt es ja was:-D



    mfg
    ralf
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    countrydarkness gefällt das.
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    ... und der Thread gehört außerdem in den Forenbereich Widgets, nicht in OSX. :mad: Bitte beim nächsten Mal drauf achten.
     
  9. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir nun hier nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich glaube, ich habe die Antwort auf die am ANfang gestellte Frage.

    http://web.me.com/julianweinert/Julian_Weinert_Software/Tools.html

    Wenn das Tool "Dashboard Dev Modus" nicht wie versprochen funktionieren sollte vielleicht einfach mal an den Entwickler wenden. Er ist sehr kooperativ und beantwortet alle Fragen gerne. Ich spreche aus Erfahrung...:)

    Ein Feedback ist von mir sehr erwünscht...;)
     
    #9 Mac-Ianer, 15.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.09

Diese Seite empfehlen