• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

widget blockiert

erni88

Gast
Hallo! Seit der Installierung des Macromedia Flah Players 8 wird das Ausführen eines Widgets geblockt. Es folgt dann immer einer Fehlermeldung man solle die Internetadresse, auf die das Widget zugreift bei den Einstellungen erlauben. Wenn ich aber auf Einstellungen gehe kommt eine Fehlermeldung, die ich dann Apple senden kann oder nicht. Meine Fragen: Welche Einstellungen werden wohl gemeint sein? Die des Flash Player's? oder? Wie kann ich diese Fehlermeldung abschalten? Wo finde ich die Einstellungen des Flash Players 8?
Wäre froh um eine Hilfe! Weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch!
 

andi*h

Gast
hello,

erst einmal:
welcome8lt.gif


also die flashplayer-einstellungen sollten es nicht sein, die gibt es (bis 7 zumindest) ja garnicht...abgesehen von den einstellungsmöglichkeiten während des abspielens zumindest.

es wäre vielleicht auch super wenn du verraten könntest um was für ein widget es hier geht....und was für eine fehlermeldung ist denn das?

lg, andi
 

erni88

Gast
hallo andi! thanks for welcome greetings!
es handelt sich um ein widget von fox.sports- nhl resultaten board. die fehlermeldung lautet, dass die kommunikation mit dieser adresse von fox nicht erlaubt werde und eben bei einstellungen geändert werden soll.
 

andi*h

Gast
hello,

hmm..und wenn sich vielleicht nur der link geändert hat, oder so?
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der flashplayer was dafür kann...und eigentlich hat er auch nichts mit den widgets zu tun o_O

ansonsten vielleicht mal das "i" des widgets drücken und gucken ob du da was ändern kannst...

lg, andi