Widget Battery Diag empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von FritzS, 30.03.15.

  1. FritzS

    FritzS Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1.949
    Ist das Widget Battery Diag Version 1.3, Rocky Sand Studio empfehlenswert?
    http://www.rockysandstudio.com/index.html

    Es wollte mir nach dem Start gleich mehre andere Apps von Rocky Sand Studio andrehen
    https://itunes.apple.com/artist/rocky-sand-studio/id457404255?mt=12

    Wenn zweifelhaft fliegt es wieder runter.

    Sind Apps die im Appstore zur Verfügung stehen, von Apple auf versteckte Schadfunktionen überprüft?

    Gut, dass ich LS installiert habe, dass bei Netzwerkaktivitäten nachfragt (was vermutlich bösartig auch umgehen werden könnte).
     
  2. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251
    Wozu braucht man das jetzt genau?
     
    Macbeatnik gefällt das.
  3. FritzS

    FritzS Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1.949
    Zeigt Infos über den Akku an, Laufzeit, Ladezustand, etc.
     
  4. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251
    Aha.
    Nun weiß ich was mir in meinem Leben bisher gefehlt hat. Ich benutze meine Geräte lieber anstatt ihnen ständig den Puls zu fühlen.
     
    sternenstaub gefällt das.
  5. FritzS

    FritzS Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1.949
    Bei einem älteren Gerät und älterem Akku kann es manchmal hilfreich sein.
    Und testen und andere nach Erfahrungen darüber fragen wird mal wohl noch dürfen können :)
    Ich wollte eigentlich nur ein Widget „der alten Schule“, dass sich mit dem nicht mehr weiter entwickelten iStat Pro den (Widget) Desktop teilt.
    So wie hier zu finden http://www.apple.com/downloads/dashboard/
    http://www.macupdate.com/app/mac/20364/istat-pro

    Aber den wichtigsten Teil meiner Frage hat noch niemand beantwortet:

    Sind Apps die im Appstore zur Verfügung stehen, von Apple auf versteckte Schadfunktionen überprüft? :cool:

    Gut, dass ich LS installiert habe, dass bei Netzwerkaktivitäten nachfragt (was vermutlich Bösartige Tools auch umgehen werden könnten).

    PS: Vermutlich werde ich Battery Diag wieder runterschmeißen, da es nicht das ist was ich erwartet habe.