• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widescreen Wallpaper iPhone (3G)

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hallo,

auch wenns ein wenig bekloppt ist... Solange meins in der Reparatur ist, habe ich wenigstens eins auf dem Desktop. Und weil mir mein Wallpaper, welches ich aus diversen Bildern von Apple zusammengeschnitten habe so gefällt, zeige ich es euch auch einfach mal.

Auflösung 1280 x 800. ;)

Sorry, aber das musste sein :p
 

Anhänge

  • iphone.png
    iphone.png
    104,7 KB · Aufrufe: 757

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hey, gefällt mir echt gut. magst du das vielleicht auch in ner höheren auflösung hochladen? 1920*1200? :)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich hoffe es ist gut so?
 

Anhänge

  • iphone1920.jpg
    iphone1920.jpg
    23 KB · Aufrufe: 526

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ah, jetzt ists top. vielen dank. vielleicht wird das als attetchment automatisch runterskaliert, könnte ich mir vorstellen.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Noch eins. Wieder 1280 x 800 :

Apple_iPhone_Wallpaper_by_stekoe2000.png


Download hier: http://stekoe2000.deviantart.com/art/Apple-iPhone-Wallpaper-91491418
 

inviso

Granny Smith
Registriert
14.04.07
Beiträge
15
kannst du vielleicht das grosse nochmal zum dl anbieten? ich kann das irgendwie von deiner seite nicht laden und ich würde das auch gern benutzen ;)

sieht ja gut aus