1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widescreen TFT am PM G4

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Vogtlander, 07.08.06.

  1. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    Hallo AT'ler,

    habe mir ein 19'' Widescreen TFT gekauft und war etwas überrascht, das ich die benötigte 1440x900 Auflösung nicht einstellen kann. Das ist ja waohl aber genau die Auflösung die ich dafür brauche. (an der Dose funktionierts einwandfrei) Meine Frage wäre jetzt, brauche ich dafür einen ADC/DVI Adapter oder geht auch ein VGA/DVI, bzw. vielleicht brauche ich gar kein Adapter??? Oder noch anders: Wäre eine neue Grafikkarte die bessere Lösung? o_O

    Danke für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen