1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widescreen (16:10) Foto herstellen bzw. beschneiden

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Fa.bian, 06.02.09.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich würde gerne einige Fotos die ich gemacht habe in das Widescreen Format16:10 beschneiden. Habe keinen blassen Schimmer wie das an schnellesten geht. Hätte da Graphic Converter oder Pixelmator zur Auswahl...Vll. sogar als Batch-Verarbeitung?! :oops: Bedanke mich für Tipps !
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Ich würds mit Automator machen:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen