• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

widerruf

tinc.

Gast
wollte nur mal fragen, wie so ein widerruf bei apple abläuft. ich hab mein macbook letzte woche bekommen. leider macht es seltsame geräusche. nun will ich erst das geld zurück haben und mir dann ein neues bestellen.
wie läuft das genau ab. so wie ich das verstanden habe, muss ich das paket zurückschicken und bekomme dann das geld zurücküberwiesen, sobald das paket da ist. muss ich dennoch bei apple anrufen?
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
natürlich musst du anrufen o_o
du weißt ja noch nicht mal, wohin du es schicken sollst..
meiner auffassung nach hätte dir das die forum-suche aber auch beantwortet.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du rufst beim Aftersales Support an. Da lässt du den Auftrag stornieren und kannst direkt ein neues bestellen. Du kannst dir das Geld zurück überweisen lassen oder das Paket verrechnen lassen. Diferenzbetrag wird dann ausgezahlt oder kann überwiesen werden.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Anrufen im "STORE"! Dann sagst du denen du willst das Teil zurückgeben! Die sagen dir dann auch eine Nummer die du Aufschreiben musst.

Jetzt wird TNT (anderes Versand- Unternehmen) bei dir anrufen und einen Termin vereinbaren.

Die Nummer (s.O.) schreibst du gut Leserlich auf den Karton. Am besten nicht direkt auf ihn, sondern auf ein Blatt Papier welches du mit Tesafilm befestigst!!!

(Nicht vergessen den von dir selbst eingebauten Speicher Festplatten etc. auszubauen. BRING GROßE PROBLEME MIT SICH, DAS WIEDER ZUBEKOMMEN)!!!

Dann kommt TNT und holt das Packet ab. Manchmal machen die auch noch einen Check-Up ob alles drinn ist. Wichtig lass dir das Quitieren bzw. Bestätigen das die ein MacBook bei dir abgeholt haben. Am besten sollen die noch raufschreiben das es komplett war.

Dann warten und das Geld kommt nach Abholung auf dein Konto( ca. 5-7 Tage!)!

So long