1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widerherstellen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Neuge, 12.03.08.

  1. Neuge

    Neuge Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    3
    Hallo , ich hab mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten .
    Habe mir ein Iphone besorgt welches 1.1.1 drauf hatte . Dummerweise hab ich nicht geschaut was denn iTunes da von mir wollte als ich es angesteckt habe .
    Leider habe ich bei der Frage ( wohl aus Dummheit ) ob ich auf 1.1.4 updaten möchte auf installieren geklickt .
    Das Update wurde dann mit dem Fehler ( Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6) ) beendet und somit auch das Leben meines Iphones .
    Jetzt startet das Iphone selbstständig im Widerherstellungsmodus aber das Display bleibt dunkel .
    Ich habe sämtliche Anleitungen mit Tasten drücken und co. probiert , immer das gleiche .
    Ich habe inzwischen versucht von Firmware 1.0 bis 1.1.4 auf dem Iphone wiederherzustellen .
    Mir ist es bis jetzt nicht geglückt dem Phone Leben einzuhauchen .
    Wenn ich die 1.1.1 wiederherstelle , läuft auch alles durch und nach Firmware wiederherstellen kommt wieder "Unbekannter Fehler (6)" .
    Ich habe das Wiederherstellen mit 4 verschiedenen Rechner und 3 Versionen von Itunes versucht . Mac G4 , Mac G5 , AMD Athlon und Intel P4 . Überall tritt der gleiche Fehler auf . Es ist auch nicht möglich das Telefon irgendwie ein oder aus zu schalten . Mit iBrickr kann ich nur ein grünes Display erreichen und die Meldung dass ich mit iTunes recovern soll was ja scheinbar nicht geht .

    Hat vielleicht jemand ne Lösung außer wegwerfen oder verschenken ?

    Achja im Itunes werden weder Softwareversion noch Kapazität noch Seriennummer oder Telefonnummer angezeigt . Es steht nur IPhone bei Name da .
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hast Du auch schon einen Reset versucht ? Also Home- und Powerbutton beim Anschalten drücken. Ansonsten ist iBrickr auch nicht verkehrt und wenn Du einen grünen Display bekommst, sollte es doch dann wieder "unlockbar" sein.
     
  3. Neuge

    Neuge Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    3
    Hab ich alles schon probiert . Mehr als den Apfel und das drehende Rädchen wärend des Updates bekomm ich nicht hin . Außer natürlich den grünen Screen . Hab es schon mit mehreren Programmen versucht , leider ohne Erfolg .
    Dachte es gibt da ne Möglichkeit mal von Grund auf alles neu zu installieren bzw platt zu machen .
     
  4. Brutus22

    Brutus22 Gast

    Guten Morgen Gemeinde,
    habe ein ähnlches Problem und hoffe das ich hier richtig bin. Will ungerne nen neuen Threat aufmachen.
    Also.... ich habe set gestern abend endlich mein Iphone. Original von T-Mobil ( kein Import) Ich fahr voll Vorfreude nach Hause , packe alles aus und schließe alles an den Rechner an!
    1. Problem: Itunes kann ich nicht installieren. OKAY... Itunes von Chip.de runtergeladen alles bestens...
    Iphone aktiviert über Itunes.. alles bestens... Itunes fordert mich auf update zu machen für mein iphone...
    Alles runtergeladen, Datein werden extrahiert und ZACK:

    Unbekannter Fehrler 6

    Ich habe nach gegoogelt: Habe die USB ports gewchselt, Neues benutzerkonto angelegt Itunes neu installiert und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Habt ihr nen Tipp oder soll ich gleich zu T-Mobile fahren und denen das Ding wiederzurück geben?=

    Bitte um Hilfe da ich mein Iphone nun seit gestern Abend habe und nicht einmal benutzen konnte (absolute Höchststrafe oder? )
    Danke im voraus.

    P.S.: Habe den Beitrag im falschen Threat gepostet bei Itunes, sorry schlechter start im forum :(
     
  5. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi!
    Man sollte immer den einfachsten Weg gehen - und dieser ist zugleich der sicherste: Fahr zu T-Mobile und schildern dort dein Problem. Wenn du Glück hast, triffst du dort einen kompetenten Menschen, der vielleicht so nett ist und dir das Ding updatet (Achtung: falls du das iPhone nicht gleich wieder mitnehmen kannst, hast du Anspruch auf eine Ersatzleistung bzw. gleichwertiges Ersatzgerät).
    Man mag diesen Fehler mit irgendwelchen Programmen beheben können, aber falls man es auch damit nicht hinbekommt, ist nachher die ganze Garantie futsch.
     
  6. Brutus22

    Brutus22 Gast

    Tja... bei T-Mobile sagen sie mr: Ist ein Apple Problem!
    soviel zum netten Mtarbeiter ;)

    Bei Apple angerufen, jedoch bin ich auf der Arbeit. Er kann mir nicht weiterhelfen solange ich nicht vor dem PC sitze. Allerdings fing er an: anderen PC probieren, USB Steckplatz ändern... alles gemacht ch wollte nur wissen was es für möglichkeiten gibt! Jedoch war er stur und sagte das es nicht ginge solange ich nich vor dem PC sitze!
    Meine Güte so hatte ich mir das nicht vorgestellt....
     
  7. Brutus22

    Brutus22 Gast

    Also falls nóchmal jemand das prob hat!
    habe es auf drei verschiedenen rechnern probiert der dritte hat es geschafft!

    wollte nur n feedback abgeben
     

Diese Seite empfehlen