Wichtige Wiederherstellung mit CarbonCopyCloner!

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich habe eine 160GB Platte gekauft und möchte diese nun verwenden. Nun habe ich vorab mit CarbonCopyCloner ein sparseimage meiner alten Platte gemacht. Nur verstehe ich jetzt nicht, wie ich aus diesem image-file die Daten wieder korrekt auf die neue Platte gespiegelt bekomme... Wenn ich das sparseimage mounte und so einfach zurück kopieren will, gibts Fehlermeldungen, da unsichtbare Datenen sowie weitere Programme nicht kopiert werden können.


Was also tun mit dem Sparseimage?

Bitte bitte hilfe :(
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Was also tun mit dem Sparseimage?
Festplattendienstprogramm öffnen.
Image dort in die Seitenleiste ziehen und markieren.
Tab: "Wiederherstellen" wählen.
Image (NICHT mounten!) ins Feld: "Quelle" ziehen.
Zielvolume auf "Ziel" ziehen.
Entscheiden, ob das Ziel vor der Kopie komplett gelöscht werden soll???
Und los...