1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wichtige Wiederherstellung mit CarbonCopyCloner!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 08.12.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe eine 160GB Platte gekauft und möchte diese nun verwenden. Nun habe ich vorab mit CarbonCopyCloner ein sparseimage meiner alten Platte gemacht. Nur verstehe ich jetzt nicht, wie ich aus diesem image-file die Daten wieder korrekt auf die neue Platte gespiegelt bekomme... Wenn ich das sparseimage mounte und so einfach zurück kopieren will, gibts Fehlermeldungen, da unsichtbare Datenen sowie weitere Programme nicht kopiert werden können.


    Was also tun mit dem Sparseimage?

    Bitte bitte hilfe :(
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Festplattendienstprogramm öffnen.
    Image dort in die Seitenleiste ziehen und markieren.
    Tab: "Wiederherstellen" wählen.
    Image (NICHT mounten!) ins Feld: "Quelle" ziehen.
    Zielvolume auf "Ziel" ziehen.
    Entscheiden, ob das Ziel vor der Kopie komplett gelöscht werden soll???
    Und los...
     

Diese Seite empfehlen